Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Videos in besserer Qualität???

iWeb Videos in besserer Qualität???

@lex
@lex24.12.0613:05
Hi!!
Ich hab das Problem, dass meine Videos, die ich ins internet stelle in einer unansehbaren schlechten Qualität sind.
So geh ich vor: ich spiele meine Videos mit Final Cut Express auf und bearbeite sie danach. Dann render ich das Video und finalisiere es zu einem richtigen Video. Dann importier ich das Video in iMovie und wähle die Option für iWeb kompriemieren oder erstellen (weiß ich nciht mehr genau was dasteht) und dann veröffentliche ich das video in iWeb.
Ich hab auch schon mal bei der Hotline angerufen und die meinten dass man nciht mehr als 10 MB auf einmal hochladen kann. Gut 10 mb sind ja ncoh erträglich aber iMovie komprimiert die Videos immer auf 3,5 mb.
Gibt es ein Programm oder eine andere Möglichkeit das auf 9,9 mb o.Ä. zu komprimieren??

Danke und Frohe Weihnachten!!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ24.12.0613:28
Final Cut (auch Express) kann man viel Falsch machen, iMovie finde ich auch z.Zt. sehr hakelig und iWeb, hab ich rausgeschmissen…aber normalerweise importieren original (bearbeiten) und einmal abspeichern bringt sofort die besten Ergebnisse, je öfter umcodiert wird, desto schlechter wird das Ergebniss.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ24.12.0613:36
Deshalb braucht man auch richtig viel Platz bei den Platten und Video
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
OS24.12.0614:13
Ih würde mal versuchen aus FCE direkt deinen Film zu exportieren. Zbs. als H.264 oder Sorenson3 zbs... musst mal selber ausprobieren was für dich am besten passt...
Ich glaube nicht, dass iWeb dein Video auf 10 MB beschränkt. Wahrscheinlich liegt die Beschränkung bei .mac ( um die Bandbreite der Server nicht zu sehr zu strapazieren).

Frohe Weihnachten an alle hier!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.