Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Schriftfarbe ändern?

iWeb Schriftfarbe ändern?

lounge pussy
lounge pussy06.11.0700:34
Hi Leute,

ich betreibe seit fast zwei Jahren den Design Weblog: den ich mit iWeb erstellt habe. Da ich immer wieder versuche, das Design zu optimieren, wollte ich mal nachfragen, ob jemand schon herausgefunden hat, wie man die Schriftfarbe auf der Hauptseite ändern kann. Bei den Einträgen lässt sich das ja problemlos bewerkstelligen, aber die Farbe wird dann auf der Frontpage nicht übernommen (die Schriftart auch nicht, aber das stört mich weniger, da ich jetzt auch auf Arial umgeschaltet habe). Wie dem auch sei. Mein Wunsch wäre es, dass die Schrift auf der Frontpage nicht weiss, sondern grau wäre. Die Einträge sind jetzt zwar weiss, aber ich hatte sie schon mal in Grau. Die Front bleibt jedoch immer weiss, egal welche Farbe ich in den einzelnen Einträgen verwende...

Kann mir da jemand weiterhelfen?? Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüsse

Lounge Pussy
0

Kommentare

croc_one
croc_one14.11.0713:19
Gleiches Problem, gleiche Frage.

Um es nochmal verständlicher auszudrücken: Es geht um den vorgefertigten Blog von iWeb. Dort lassen sich dir Schriftfarben wir beschrieben nicht verändern.

Tips?
0
uplift
uplift14.11.0714:31
Kann man nicht mit Apfel Shift C den ColorPicker aufrufen?
Also Text auswählen, Apfel Shift C und dann die Farbe auswählen?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
croc_one
croc_one14.11.0721:46
Leider nein

Man kann den Text nicht mal wirklich auswählen (siehe Screenshot).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.