Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb - Gästebuch erstellen

iWeb - Gästebuch erstellen

RhyExpress13.06.0719:56
hallo
ich suche ein Programm, mit welchem ich auf meiner website ein Gästebuch installieren kann, ich arbeite mit iWeb
danke
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher13.06.0720:19
Schau mal hier rein, da wurde das Thema auch besprochen...
0
RhyExpress13.06.0720:22
danke:-P
0
bernddasbrot
bernddasbrot13.06.0720:31
Die Frage ist eher, welchen Webspace Du hast. iWeb unterstützt Blogs etc. mit Kommentarfunktion nur auf .mac. Sonst brauchst Du eien Datenbank.
0
iMacBook13.06.0721:26
Du kannst dir einfach eine Art Forum erstellen und dann mit iWeb verlinken.
Dafür muss aber dein Webspace PHP und MySQl fähig sein!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.