Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb-Benützung beim Computerwechsel

iWeb-Benützung beim Computerwechsel

Tournesol30.07.0718:11
Hallo. Ich habe bisher von meinem alten Mac iWeb benutzt. Nun habe ich einen neuen Maccomputer. Ich möchte vom neuen Mac aus iWeb benützen. Wie soll ich vorgehen? Wie kann ich nun vom neuen Computer aus meine alten Homepages mit iWeb und ma.com verwalten? Vielen Dank für Eure Hilfe.
0

Kommentare

dooyou
dooyou30.07.0718:24
Das klappt recht einfach, man muss nur die iWeb Ordner auf den neuen Mac übertragen. Irgendwo in der Libary befindet sich dieser, frag mich aber jetzt nicht wo. Ich schau wenn ich es nicht vergesse später nach.
0
Josef
Josef30.07.0718:32
Oder Du verwendest den Migrationsassistenten. Der holt Dir das (und viele andere Einstellungen und Daten) automatisch auf Deinen neuen Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.