Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 09 Fotoalben-Aufbau in iWeb urig langsam

iWeb 09 Fotoalben-Aufbau in iWeb urig langsam

TimNikias29.09.0902:31
Huhu!

Ich wollte mal fragen, ob noch jemand das Problem kennt: Bei den Seiten, die ich mit iWeb 09 gemacht hab, läuft zwar alles Topp, aber z.B. die Foto-Alben Seite, auf denen natürlich alle Foto-Sammlungen als Alben gespeichert werden, braucht immer EWIG zum Aufbau. Snow Leopard meldet mir gar, iWeb sei abgestürzt, aber der geduldlige Mac-User wird nach einiger Zeit auch mit einer fertigen Seite belohnt.

Unverständlich ist für mich, warum das jedes Mal erneut so lange brauche. Einmalig zum iWeb Start wäre noch verständlich, aber einmal kurz ne andere Seite angeschaut und RUMMS: wieder ne lange Wartezeit. Weiß jemand da Abhilfe?

Gruß,
Tim
0

Kommentare

Harun29.09.0902:49
kann leider nur berichte, dass ich das gleiche Problem habe
0
m@cintosh
m@cintosh29.09.0908:25
Huhu!
Ich kann leider auch nur Berichten, daß ich das gleiche Problem habe!
Und dies nicht nur bei den Alben, sondern bei jeder noch so kleinen Änderung einer Seite.
In der Aktivitätsanzeige wird jedes mal verkündet: "iWeb reagiert nicht!"
Aber nach einer kleinen Ewigkeit schafft es iWeb dann doch "aufzuwachen" und erstellt einwandfrei die Seite!
Für eine Lösung wäre ich auch sehr dankbar!
„"Endlich hab ich was erfunden, was funktioniert!" (Dr. Emmett Brown in "Zurück in die Zukunft")“
0
macdevil
macdevil29.09.0908:53
urig langsam...?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.