Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iView MediaPro 3 Intel Mac fähig?

iView MediaPro 3 Intel Mac fähig?

AlexM
AlexM03.11.0607:42
Weiß jemand ob iView MediaPro 3 Intel Mac fähig ist (UB)
0

Kommentare

trw
trw03.11.0608:55
Iiiigitttt!

Ha b das auch gekauft (da waren sie aber noch sicher kein MS).
Seit wann ist das denn MS????? (
0
leBeat
leBeat03.11.0609:04
hoppla!!
naja, immer noch nen gutes tool.
0
trw
trw03.11.0609:15
Tja,
sind anscheinend still und heimlich gekauft worden... ich habe nirgends eine Info darüber gelesen oder gesehen .... ob nun auch "Stillstand" folgt!?
0
cobaldus
cobaldus03.11.0610:58
alexm siehe

trw siehe
0
AlexM
AlexM03.11.0612:08
ich benutze es seit 4 Jahren, da hat Apple noch nicht mal im Traum dran Gedacht so etwas zu machen.
Und das mit MS ist Pech, das jetzige Prog wurde jedenfalls noch nicht von MS infiltriert und "Programmiert", also Macschimmi,trw nicht solche unqualifizierten Aussagen hier.
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.11.0607:57
Dieses Microsoft Produkt ja sicher http://www.iview-multimedia.com/downloads/
0
tomtom00703.11.0608:49
Ist ja ätzend... MS Hatte ich gar nicht gewusst...(w00t)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.