Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes/Sync: Aperture/iPhoto Lib. wird nicht als Bilderquelle angezeigt.

iTunes/Sync: Aperture/iPhoto Lib. wird nicht als Bilderquelle angezeigt.

vewia
vewia04.02.1413:32
Hallo Gemeinde ,

nach miesen Erfahrungen mit 10.9 habe ich wieder 10.8 installiert. Da ich aber nicht gerade der iPhone Profi bin und nicht weiter weis - hier meine Frage:

beim Syncronisieren über iTunes (Kabelgebunden) wird weder beim iPhone noch beim iPad meine bisherige Aperture Library als Bildquelle angezeigt, lediglich der Benutzerordner "Bilder". Kann mir jemand erklären, warum Aperture/iPhoto nicht als Bildquelle angezeigt wird? Was muss ich tun?

Habe erlich gesagt keine Ahnung aus welchen Gründen ich keinen Zugriff auf die Quellen habe und wäre sehr dankbar für einen Tip.
0

Kommentare

vewia
vewia04.02.1415:45
Ist die Frage zu schwierig??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.