Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes zeigt App Updates immer wieder an

iTunes zeigt App Updates immer wieder an

Skywalker
Skywalker07.02.1216:19
Ich nutze iTunes 10.5.3 (3) 64-Bit Version unter MacOS X 10.7.3 und habe folgendes Phänomen:
Seit einigen Tagen werden mir APPs zur Aktualisierung angeboten. Also aktualisiere ich diese.
Trotzdem werden sie immer noch zur Aktualisierung angeboten.
Ein Ab- und erneutes Anmelden im iTunes App Store bringt nix.
Ist dieses Problem bekannt?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.07.02.1216:59
... hab' ich auch manchmal, auf einmal ist es dann wieder weg. Warum und weshalb konnte ich nicht rausbekommen. Hier hilft es, nicht auf alle Updates zu klicken, sondern beim zweiten Mal dann die Apps einzeln zu laden.
0
shotekitehi
shotekitehi07.02.1219:04
Hi Skywalker,

gleiches stelle ich nun fest...weiß aber auch keinen Rat. Werde den Tipp von Dirk B. mal ausprobieren.

Gruß
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi07.02.1219:12
Der Tipp von Dirk B. funktioniert....dann verschwinden die Updates.
Hab jetzt auch ein Feedback zu iTunes an Apple gesandt, indem ich dieses Problem beschreibe. Ich meine es trat erstmals mit iBooks auf.

„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Christoph_M
Christoph_M07.02.1219:24
ich hatte das Problem schon früher und derzeit auch wieder. 1 bis ca. 3 Apps bleiben ab und zu stehen. Irgendwann sind sie dann auch wieder weg. Imho werden die aktuellen Versionen auf dem iDevice installiert, iTunes blickt das nur nicht.
Grüße
0
qbert
qbert07.02.1220:11
Ich kenne das auch. Das passiert wohl, wenn Apps gerade frisch freigegeben wurden und die Updates noch nicht auf allen Servern angekommen sind. Normalerweise hilft es einfach 2 Stunden zu warten und dann ist es gut.
0
ndl
ndl07.02.1220:43
Kann den Fehler bestätigen, Ist mir die letzen Tage auch aufgefallen, dass ich einige Apps immer und immer wieder laden musste.
Ich hoffe, der Fehler wird bald von Apple behoben.
0
Skywalker
Skywalker09.02.1207:47
Dirk B.
... hab' ich auch manchmal, auf einmal ist es dann wieder weg. Warum und weshalb konnte ich nicht rausbekommen. Hier hilft es, nicht auf alle Updates zu klicken, sondern beim zweiten Mal dann die Apps einzeln zu laden.

Stimmt. So geht es komischerweise.

Btw: Ich hab die Privatfreigabe auf meinen beiden Macs aktiviert. Wenn ich jetzt vom einen Mac z.B. das Programm Infinity Blade auf den anderen Mac übertrage, wird das am Zielmac umbenannt.
Aus 'Infinity Blade 7936.3.ipa' wird dann z.B. 'RSFY.ipa'. hat einer eine Ahnung, warum das so ist?
0
Dirk B.
Dirk B.09.02.1208:35
Hat die Privatfreigabe nicht nur mit Musik, Videos, etc. im Netzwerk zu tun? Warum Apps umbenannt werden, wenn man sie überträgt so, weiß ich nicht. Ich würde die Apps über die Einkäufe > nicht auf diesem Mac auf dem anderen Mac laden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.