Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes will alle Songs, Filme und TV-Sendungen löschen

iTunes will alle Songs, Filme und TV-Sendungen löschen

Synecdoche22.06.1014:13
Hallo, ich möchte mit einem iPhone 3GS (OS 4) und iTunes 9.2 meine Bücher synchronisieren. Wenn ich das Häkchen setzen will, erscheint folgende Meldung (siehe screen shot). Natürlich möchte ich es vermeiden, dass alles gelöscht wird. Hat jemand 'ne Idee, wie man das umgehen kann, also syncen bzw. Aktivierung der entsprechenden Checkbox bei Beibehaltung der Daten? Ich habe die Umwandlung von Musik in 128 kbps aktiviert, weshalb es mehrere Stunden dauern würde, bis alles wieder druff ist. Vielen Dank!
0

Kommentare

teorema67
teorema6722.06.1015:44
Ziehe die Bücher, die du brauchst, manuell aufs iPhone in der linken Seitenleiste (ich hoffe, das funktioniert bei Büchern genauso wie bei Musik und Podcasts).

Wenn du den automatischen Sync einschaltest, werden die Inhalte, die sich gerade auf dem iPhone oder iPod befinden, gelöscht und mit der von dir für den automatischen Sync gewählten Bibliothek überschrieben.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.