Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes vergessen zu deaktivieren beim Umstieg auf Tiger?

iTunes vergessen zu deaktivieren beim Umstieg auf Tiger?

Z01.05.0519:41
Ich glaube ich hab' vergessen meinen iTunes-Account zu deaktivieren, bevor ich mein iBook plattgemacht und Tiger installiert habe.

Kann ich irgendwo nachsehen, wie viele Rechner aktiviert wurden, und wieviel ich noch aktivieren kann? Normal hab kann man es doch 5 mal, jetzt hätte ich nur noch 4? Obwohl der eine ja, nicht mehr aktiv ist? Kann ich das irgendwo kontrollieren?
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher01.05.0520:19
ist in itunes unter "Erweitert/Account für diesen Computer..." zu finden.
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes01.05.0520:38
Also wenn du zusätzlich einen Acount aktiviert hats hätte er dich beim ersten Abspielen eines gekauften Songs nach deinem Passwort fragen müssen.

Nachsehen wie viele Rechner aktiviert sind kannst du im iTMS Einloggen Benutzername und Kennwort eingeben auf den Benutzernamen rechts oben in der iTMS-Leiste klicken Kennwort nochmals eingeben da steht dann irgendwas von "Authorisierten Computern" oder so
0
Z01.05.0522:06
L.x. Fringes
Nachsehen wie viele Rechner aktiviert sind kannst du im iTMS Einloggen Benutzername und Kennwort eingeben auf den Benutzernamen rechts oben in der iTMS-Leiste klicken Kennwort nochmals eingeben da steht dann irgendwas von "Authorisierten Computern" oder so

Vielen Dank! Habs gefunden! Stand auf 0. Nach dem ich es jetzt in Tiger wieder aktiviert hab, steht jetzt "Computeraktivierungen: Ein Rechner ist ...." drin.

Danke schön.

0
Rantanplan
Rantanplan19.04.0700:02
Die kannst du erst deaktivieren, wenn du deinen sechsten Rechner aktivieren willst. Dann bekommst du die Option angeboten alle Aktivierungen zurückzusetzen. Geht nur einmal alle 12 Monate.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Martin Springer29.04.0702:40
Z


Schnapszahl
0
450MHZsindausreichend19.04.0700:00
Ich wärm das mal auf hier.
Habe jetzt 4 Rechner aktiviert laut iTunes. Aber eigentlich nutze ich nur zwei. Die anderen zwei existieren in ihrer alten Form gar nicht mehr. Wie kann ich die denn wieder deaktivieren?
0
450MHZsindausreichend19.04.0700:04
Rantanplan
Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen. Daaaaaaaaaanke.
0
Dieter19.04.0700:16
Rantanplan

Warst wieder mal schneller!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.