Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes und 60 iPhones

iTunes und 60 iPhones

DerDude
DerDude07.07.1008:22
Hallo zusammen

Wir haben im Geschäft für alle Mitarbeiter iPhones bestellt. Ist es möglich über ein iTunes alle diese iPhones zu verwalten? Sprich: einmal die Konfiguration zusammenstellen (Kontakte, App's etc.) und dann diese Konfiguration auf alle iPhones überspielen?

Besten Dank für eure Hilfe
Cheers Dude
0

Kommentare

tbaer
tbaer07.07.1008:31
"Gibt´s da was bei Ratiopharm?"

Apple selbst hat doch sowas schon fürs erste iPhone rausgebracht, damit Firmen die Handyprofile schnell vervielfältigen können. Heißt configuration tool oder so ähnlich.
0
Julio
Julio07.07.1008:36


ich glaube du brauchst iphone configuration utility 2.2

Mfg Julio
0
tbaer
tbaer07.07.1008:36
60 iPhones ? Das habe ich erst jetzt richtig mitbekommen. Kein Wunder, dass so viele andere lange auf ihr neues iPhone warten müssen
0
Julio
Julio07.07.1008:37
oder für windows
0
JackyK
JackyK07.07.1008:54
tbaer
60 iPhones ? Das habe ich erst jetzt richtig mitbekommen. Kein Wunder, dass so viele andere lange auf ihr neues iPhone warten müssen

0
AmZ07.07.1010:00
tbaer
60 iPhones ? Das habe ich erst jetzt richtig mitbekommen. Kein Wunder, dass so viele andere lange auf ihr neues iPhone warten müssen

bestellt != bekommen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.