Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes+ treibt Blüten ...

iTunes+ treibt Blüten ...

jogoto19.06.0719:47
Ist euch auch schon aufgefallen, dass durch iTunes+, jaja, sagen wir mal vorsichtig, die ein oder andere Ungewöhnlichkeit aufgetreten ist?
Ein Beispiel: in den letzten Tagen konnte ich immer wieder Alben von Massive Attack aktualisieren. Lediglich das Album geht nicht. Und warum? Wurde es damals noch als Album mit 23 Titeln verkauft steht es als iTunes+ Version nun als Teilalbum mit 22 Titeln drin. Lustiger weise wird mir aber nicht mal angeboten die vorhandenen Titel zu aktualisieren.
Anderes Beispiel? Alben mit weniger Titeln kosteten bisher auch weniger als 9,99. Als + Version kosten einige jetzt, wie versprochen, nicht mehr als 9,99.
0

Kommentare

sgn400
sgn40022.10.0704:27
Mir ist gerade aufgefallen, dass die iTunes + Lieder nur noch 99ct kosten ....
Ist das bei allen so, oder nur bei denen, die ich bis jetzt gesehen habe? Auf jeden Fall ein guter Schritt von Apple ...
Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Wunderkind22.10.0705:11
sgn400
Mir ist gerade aufgefallen, dass die iTunes + Lieder nur noch 99ct kosten ....
Ist das bei allen so, oder nur bei denen, die ich bis jetzt gesehen habe? Auf jeden Fall ein guter Schritt von Apple ...
Mfg
T.J.

MTN Nachricht vom 17.10:
0
TFMail1000
TFMail100019.06.0720:08
Hör mir mit dem aktualisieren auf...

Mal hab 140, mal hab ich 200 alben zum vervollständigen, eins kann ich nicht vervollständigen weil "ein" Titel in 256 kBit/s ist, andere hab ich in der Update liste.. bis ich updaten möchte... danach verschwindet es im Nirvarna... Nervig, echt nervig... Zum Glück stellt man mir die Macken nicht auch noch in Rechnung

und vorsicht beim updaten auf 256 kBit/s.
Der Sound ist prima, aber wer Alben vervollständigen möchte tappt schnell in die "über 9,- € Wert Falle"
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.