Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes spielt keine Podcasts ab...

iTunes spielt keine Podcasts ab...

violenCe27.07.1419:25
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

wenn ich in itunes podcasts gucken möchte erscheint diese Nachricht:
Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird.

Quicktime ist installiert und aktuell und iTunes auch..

Nach etwas googlen habe ich herausgefunden, dass man iTunes im 32bit modus starten soll...

Wenn ich diese Option unter Infomationen setze kann ich iTunes nicht mehr starten:
iTunes erfordert den 64-bit Modus

Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird.

Ich bentze OSX 10.9.4 und habe bei QuickTime und iTunes immer alle Updates installiert
also iTunes v.11.2 und QuickTime 10.3 (727.4)
0

Kommentare

Waldi
Waldi27.07.1419:34
Wahrscheinlich sind es alte Podcasts, mit mpg1-Videos
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
violenCe27.07.1420:41
mpeg-4

wenn ich manuell auf rechtsklick laden klicke und die datei runterlade spielt er sie ohne probleme ab...

aber bei daten die noch nicht geladen sind kommt immer die meldung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.