Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes sortiert eigenartig

iTunes sortiert eigenartig

Zacks
Zacks27.10.0705:41
Hab das Problem schon länger aber wollte doch langsam mal wissen woran es liegt das iTunes trotz Sortierung nach Album so eigenartig sortiert
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Wowbagger27.10.0705:48
Vielleicht bin ich grad blind, aber wo ist denn das Problem?
0
Zacks
Zacks27.10.0705:59
iTunes sollte das eigentlich als gesamtes Album sehen damit ich in CoverFlow nicht zig mal das Selber Cover rumflowen hab...
Stattdessen teilt er es in diese 3 Teile
„Ware wa messiah nari!“
0
vb
vb27.10.0709:44
vergleich mal die eingaben im info-fenster ( -i )möglicheweise gibts ne irgendwo ne sortierung wie titel 3 von 8, oder ne datumseingabe, oder einen kommentar. deshalb "denkt" itunes es sind veschiedene alben.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Wowbagger27.10.0714:20
Passiert das nur bei diesem Album oder auch bei anderen?
0
Jaguar1
Jaguar127.10.0714:22
Ich würde ja auf die Forumssuche verweisen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
workGordo
workGordo27.10.0714:31
Trag den Albuminterpreten ein.
0
ts-e
ts-e27.10.0714:49
Compilation?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0714:53
Jo, das ist doch offensichtlich eine Compilation, denn da stimmen ja nicht mal die Interpreten überein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Holly
Holly27.10.0715:02
Ja das hatte ich auch schon da is irgendwo Compilation eingestellt und und irgendwo nicht
0
Zacks
Zacks27.10.0721:14
Jaguar1
Hab ich

ts-e, Rantanplan & Holly
Danke
„Ware wa messiah nari!“
0
Max_volume
Max_volume16.11.0818:00
Ich hab auch ne Frage! Was muss ich ändern, damit die Staffeln von 1-3 richtig geordnet sind? Warum sortiert iTunes so blöd?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.