Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes sagt 8 gb frei / iPhone sagt 500 mb frei - passt hinten und vorne nicht!

iTunes sagt 8 gb frei / iPhone sagt 500 mb frei - passt hinten und vorne nicht!

mbp|kamilion
mbp|kamilion04.02.1522:15
Hallo,

mein iPhone meldet mir seit Tagen es sei randvoll...
Addiere ich die gb die mir unter Speicher angezeigt werden (benutzt 26,3 gb / verfügbar 502 mb) komme ich nicht ansatzweise auf das was bentutzt sein soll...

Hat einer eine idee was da los ist?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

lphilipp
lphilipp04.02.1523:56
Ich fürchte, Dein iPhone hat recht! Häng das Teil per Kabel an iTunes und wirf mal alle die Apps herunter, die Du in den letzten 4 Wochen nicht benutzt hast, ebenso alle Videos, die Du nicht zum Arbeiten benötigst und lösch alle Musik, die eigentlich nur Lala ist. .... und dann .. schau mal, was Dein iPhone meint.
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion05.02.1507:25
ich hab zbs. bilder heute mal aufgeräumt und gelöscht... danach war fast ein gb frei...
nach 2 stunden gucke ich nochmal nach und siehe da.. 0 byte frei ^^

was hat das mit dem zu tun was du sagst?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
ca
ca05.02.1509:23
alles neu macht der mai, ... ähm februar??
da bin ich ja gespannt, was dabei rauskommt.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
DerPfarrer05.02.1509:57
Es gibt diese Funktion, dass iTunes den freien Platz auf dem iPhone einfach mit Musik "auffüllt", so viel wie Platz ist. Hast Du das vielleicht aktiviert?
0
DerPfarrer05.02.1509:57
Außerdem würde ich einen Neustart des iPhones anraten und sehen, was es dann sagt.
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion05.02.1510:58
nein die option ist nicht angeklickt.
itunes sagt 8gb frei... vielleicht sollte ich einfach mal das iphone mit 8 gb mucke befüllen und dann die ganze musik löschen 😃
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.