Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes meint Filme auf dem iPod zu sehen

iTunes meint Filme auf dem iPod zu sehen

iBookG404.01.0819:37
Hallo,

Mein Nano zeigt keine Filme und keine Podcasts an, aber iTunes meint, dass 1,9 Stunden Filme drauf sind. Was soll ich tun?

Zurückgesetzt und neu Aufgesetzt habe ich schon gemacht.

MFG

iBookG4
0

Kommentare

iBookG404.01.0820:34
Hallo,

also die Support-Seiten von Apple haben auch nicht geholfen.

Ich brauche dringend euere Hilfe. Ich möchte unbedingt den Platz für Musik nutzen!!!!!

MFG

iBookG4
0
iBookG404.01.0821:37
Die aktuellste Software ist auch drauf. und jetzt?
0
iBookG405.01.0808:32
Also, wenn mir leider keiner Helfen kann, muss ich zum Media-Markt um den iPod umzutauschen.

MFG

iBookG4

0
padimac
padimac05.01.0809:55
Kann es sein dass Musikvideos drauf sind? Ausserdem ist es möglich, dass ein Film drauf ist, der wohl in iTunes angezeigt werden kann, aber auf dem iPod nicht läuft (z.B. HD Filme). Sollte allerdings nur mit einer Warnung synchronisieren...
0
iBookG405.01.0811:34
Hallo,

ich wahr heute im Doof-Markt (Das was sie mit ihren Kunden machen ist ein Witz). Ja da kann ich ihnen auch nicht helfen, der muss eingeschickt werden. Sie gehen von 3 Wochen für mein Softwareproblem aus. und einen anderen mit 4 GB haben sie schon seit Weihnachten nicht. Zurückgeben geht auch nicht, da der ja schon Registriert ist. Hallo?? gehts noch? Ich fühle mich gerade wie im Wald. Ein anderer Apple-Partner konnte mir ja nicht helfen, da er von D-M kommt und jetzt drei Wochen ohne iPod

MFG

iBookG4
0
iBookG405.01.0811:35
aber danke für den tipp, aber D-M meint, dass es die Software sein müsste. Sieht auch danach aus.

MFG

iBookG4
0
dom_beta06.01.0804:26

warum holt ihr eure Sachen nicht bei einem Apple Vertriebspartner?
Wie bei Bense in Münster, oder Gravis in Dortmund? Die sind wenigstens autorisierte Apple Service Provider.
„...“
0
alfrank06.01.0810:02
Mach' einfach mal eine neue Wiedergabeliste, die Du dem iPod zuordnest. Und dann packst Du da neu Deine Songs rein. In Deiner alten sind definitiv die Filme drin...
0
iBookG406.01.0812:35
Hallo,

@ alfrank: Das hat mir mein Bruder auch gesagt, aber trotzdem passiert der Fehler. In den Einstellungen unter "Über" stehen auch 0 Filme und 0 Podcasts. Naja jetzt ist er weg. Beim Support. Sie haben gemeint, dass da eine neue Software drauf muss und das nur Apple kann.

MFG

iBookG4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.