Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - mehrere Accounts auf einem Rechner, um US-Store nutzen zu können

iTunes - mehrere Accounts auf einem Rechner, um US-Store nutzen zu können

Eldorado10.05.0815:10
Ich habe die Möglichkeit, mir auf meinem iMac einen US-Account für iTunes einzurichten. Jetzt habe ich aber bereits einen für den deutschen iTunes-Store. Wie muss ich da vorgehen, damit ich beide nutzen und jeweils hin und her switchen kann? Danke schon mal für die Hilfe...
0

Kommentare

Schildie
Schildie10.05.0815:19
Nun ja, du kannst mit beliebig vielen Accounts Musik hören. Beim Kaufen musst du vielleicht jedesmal, wenn du zwischen den Stores wechselst, dein Passwort neu eingeben, das sollte kein Problem sein …
0
Apfelsaft10.05.0815:30
du brauchst aber eine amerikanische kreditkarte, sonst funktioniert es nicht
Deutsche Visa oder Mastercard werden nicht akzeptiert.
0
halenoma
halenoma10.05.0815:40
@ Apfelsaft

man braucht keine US Kreditkarte um im US Store einzukaufen.

Das einzige was man braucht ist eine tatsächlich existierende Adresse in den USA die man als seine eigene angibt, dann bei EBay oder über Bekannte, Arbeitskollegen oder Verwandte die in den USA leben iTunes Karten kaufen und redeemen, das wars, klappt bei mir schon seit Jahren.

Gruss
halenoma
0
Eldorado10.05.0815:46
Kurze Verständnisfrage: muss ich nicht meinen deutschen Account deaktivieren, wenn ich auf den amerikanischen zugreifen will - oder kann ich beide Accounts imer aktiviert lassen?
0
Schildie
Schildie10.05.0815:48
Die können beide immer aktiviert sein.
0
Apfelsaft10.05.0816:27
halenoma
@ Apfelsaft

man braucht keine US Kreditkarte um im US Store einzukaufen.

Das einzige was man braucht ist eine tatsächlich existierende Adresse in den USA die man als seine eigene angibt, dann bei EBay oder über Bekannte, Arbeitskollegen oder Verwandte die in den USA leben iTunes Karten kaufen und redeemen, das wars, klappt bei mir schon seit Jahren.

Gruss
halenoma

Das geht natuerlich auch, ist aber sehr aufwendig fuer deine freunde in den Vereinigten Staaten. Ich lebe in den USA und zumindest mit meiner alten, deutschen karte hat es nicht geklappt. Das gleiche gilt fuer den US Applestore...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.