Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes mag Radiostreams nicht mehr spielen

iTunes mag Radiostreams nicht mehr spielen

cab03.11.1619:42
Eben lief bei mir iTunes und ein von Hand hinzugefügter MP3-Radiostream, dann ploppte der AppStore auf und iTunes 12.3.5.17 wollte geladen werden. Gut, wurde gemacht. Und nun spielt der selbe MP3-Radiostream nicht mehr. Es hat sich nichts geändert, ausser iTunes.

Mann Apple, warum nur baut ihr immer wieder so einen abenteuerlichen Mist in letzter Zeit?
0

Kommentare

Uwe_Sp
Uwe_Sp03.11.1619:59
Hallo cab,

bei mir (10.11.6) funktionieren Radiostreams mit iTunes 12.5.3.17 noch einwandfrei.
0
cab03.11.1620:16
Uwe_Sp
Hallo cab,

bei mir (10.11.6) funktionieren Radiostreams mit iTunes 12.5.3.17 noch einwandfrei.

Das lustige ist, dass manche andere Streams noch funktionieren. Bestimmte jedoch nicht. Unter anderem der, den ich am meisten höre. Wenn schon, denn schon.
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp04.11.1607:30
Versuche mal, den Stream neu zu importieren.
Bei irgendeinem iTunes-Update hatte ich das auch, daß ein Stream nicht mehr funktionierte. Ist aber schon länger her.
0
cab04.11.1610:50
Danke, aber das klappt leider auch nicht. Ich habe den Stream komplett aus der Mediathek gelöscht, iTunes beendet und neu gestartet, dann unter Ablage > Stream öffnen die URL eingegeben, aber statt dem Stream spielt iTunes völlig unlogisch eine lokal gespeicherte Musikdatei ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.