Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes erkennt meine Klingeltöne auf dem Telefon nicht mehr

iTunes erkennt meine Klingeltöne auf dem Telefon nicht mehr

tomtom0070026.03.1815:10
Hallo,

es ist ja schon eine echte .... das Apple die Klingeltöne verbannt hat. Jetzt habe ich auf meinem X noch 30 Klingeltöne die ich mir mal erstellt habe... War ja damals mit Ringer immer sehr leicht.

Wenn ich mein iPhone jetzt aber an iTunes anschliesse ist bei dem iPhoneX die Töne Liste leer. In allen anderen Listen - Musik, Filme usw... sind Inhalte aber Töne ist leer.

Wie bekomme ich die Dinger jetzt wieder da runter und sogar noch auf mein anderes iPhone ?

Hat jemand eine Idee ?

Die Kaufdinger von Apple sind ja wohl eine Frechheit...
0

Kommentare

tomtom0070026.03.1815:51
Anytrans habe ich probiert... Leider findet er nur einen Ton den ich vorhin mit Hand aufgespielt habe. Die anderen alle sind nicht in Anytrans oder iTunes zu finden.
0
McHep
McHep26.03.1816:47
EaseUS MobiMover Free 3.0
+1
coffee
coffee26.03.1817:45
tomtom00700

Du hast doch sicher von deiner iTunes Meciathek ein Backup. Dann nüsstest du dir die Klingeltöne von dort zurückholen können. Ich glaube, der Ordner in iTunes heißt Ringtones. Ggf. die Töne noch einmal in iTunes importieren.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher, falls du iTunes 12.7 nutzt. Ich bin bewusst zu 12.6.3 zurückgekehrt.
Da läuft das alles auch unter HS prima.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
tomtom0070026.03.1817:59
Hi,
natürlich habe ich ein Backup. Aber leider nur bis zum 30.September 2017... Der Ringtones Ordner war da schon nicht mehr dabei...


Die EasyUS teste ich gleich...
0
tomtom0070026.03.1818:02
EasyUS hat es geschafft. SUPER Danke.
0
tk69
tk6926.03.1818:33
Meine selbst erstellten Töne waren beim Umstieg vom 7er zum X nicht mehr vorhanden. Bekommt man die überhaupt wieder wenigstens per iTunes reaktiviert?
0
tomtom0070026.03.1818:53
Ich habe die damals beim Backup einspielen vom 7er auf das X bekommen. Mit der EasyUS Software konnte ich die vom X dann herunterladen und mein iPhone SE per iTunes wieder einspielen (Drag&Drop auf das Telefon in iTunes. Jetzt habe ich sie auf beiden Telefonen wieder.

Und ich muss sagen. Mein neues SE ist einfach TOP. Das Ding passt in meine Jeans ohne das man es bemerkt. Mein X bleibt jetzt den ganzen Tag im Büro und das SE hat Tagesdienst. (Mein privater Mail Account ist auch drauf). Und meine AW3 LTE nimmt meine Nachrichten entgegen... Jetzt kann ich endlich mal die LTE - Akku Leistung vernünftig testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.