Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Wiedergabeliste von Time Machine wiederherstellen

iTunes Wiedergabeliste von Time Machine wiederherstellen

Santa8729.05.0814:24
Ich habe aus versehen eine wichtige Wiedergabeliste aus iTunes gelöscht. Weiß jemand, wie ich die Wiedergabeliste von Time Machine wiederherstelle ohne den ganzen iTunes Ordner oder die ganze "iTunes Library" (Datenbankdatei) bzw. "iTunes Music Library.xml" wiederherzustellen?
Vielen Dank!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.05.0815:49

Beende iTunes
Verschiebe "iTunes Library" und "iTunes Music Library.xml" auf den Schreibtisch

Hol Dir mit TimeMachine Backup diese zwei Dateien vom Zeitpunkt an dem die "verlorene" Wiedergabeliste noch vorhanden waren.

Starte iTunes
Selektiere die gewünschte Wiedergabeliste
Rechtsklick Titelliste exportieren

Beende iTunes
Lösche die zwei "alten" Dateien im iTunes Ordner

Lege die zwei Dateien vom Schreibtisch zurück in den iTunes Ordner

Starte iTunes
Importiere die exportierte Wiedergabeliste.txt Dateien


0
Santa8731.05.0800:12
Super Danke, gute Idee! Hat wunderbar funktioniert. Komischerweise hat er mir in Time Machine nicht die xml-Datei angezeigt aber die "iTunes Library"-Datei hat gereicht.
0
ChrisK
ChrisK31.05.0800:46
Die XML-Datei ist immer nur eine Kopie (Dump) der Datenbank für andere Programme, für iTunes selber ist die nicht wichtig.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.