Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes+ Wie einzelne Songs aktualisieren?

iTunes+ Wie einzelne Songs aktualisieren?

sYntiq05.07.0717:04
Kann ich irgendwie einzelne Songs auf iTunes+ aktualisieren? Ich möchte nur einen einzigen aktualisiert haben, aber jedes Mal bietet iTunes mir NUR an, alle Titel zu aktualisieren.

Das kann doch nicht so schwer sein. Gnarf...
0

Kommentare

DP_7005.07.0717:33
Geht nicht, siehe die" iTunes+ - Häufige Fragen".... leider kann man nur alle aktualisieren.
0
sYntiq05.07.0717:40
Und irgendwelche Tricks gibt es da nicht?

Das ist ja blöd. Eigentlich möchte ich nur wissen was es mich kosten würde ein Album zu vervollständigen. Da ich von diesem aber bisher einen "normalen" Titel und einen iTunes+ Titel habe, zeigt er mir kein Preis an sondern verlangt das ich erstmal update...
0
calvin
calvin05.07.0718:47
also ich habs noch nicht probiert, aber vielleicht klappt folgendes:

Titel, die nicht aktualisiert werden sollen, aus der Bibliothek entfernen, dann den Rest aktualisieren.

Sollte auch das nicht gehen: Backup machen, Titel von der Platte löschen, Rest aktualisieren.

Mehr Ideen habe ich nicht.

Calvin
0
sYntiq05.07.0719:00
Richtig. Entfernen, Löschen etc hab ich auch schon probiert. Er bietet mir trotzdem immer wieder alle Songs zum updaten an.
Na, mal sehen. irgendwann habe ich wieder ein paar Coke-Codes und werde mir den Song dann wohl selbst "updaten"
0
macsheep
macsheep05.07.0719:14
Ich habe noch gerade eine Anschlussfrage: Bei der Aktualisierung eines Albums der Mediengruppe Telekommander kam es bei mir zu einem Fehler bei der Aktualisierung auf iTunes+, der erste Song stockt und hat komische Lücken die vorhin nicht da waren. Kann man den irgendwie Reloaden oder so?

Grüsse & besten Dank!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep05.07.0720:17
Hmm, da hab ich auch schon mal was gesehen. Einfacher wäre natürlich "Song erneut herunterladen" oder so... Danke trotzdem!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Maniacintosh
Maniacintosh05.07.0717:39
Wenn es wirklich nur um ein Lied geht, könntest du zur Not auch in den sauren Apfel beissen, nur diesen Titel neu zu erwerben. Dies klappt z.B. auch mit Songgutscheinen (z.B. aus dem Coke Fridge).
0
Maniacintosh
Maniacintosh05.07.0718:52
calvin

Ich habe es bisher zwar auch noch nicht probiert, aber ich befürchte, dass das auch nichts hilft, da Apple ja auch weiss, was du wann bei iTunes gekauft hast. Ich kann z.B. in der Einkaufsstatistik alle meine Einkäufe im iTS der letzten Jahre nachvollziehen. Ich vermute auch mal, dass Apple die Kosten aus diesen Daten errechnet.
0
Maniacintosh
Maniacintosh05.07.0719:26
Gibt auf der Apple Support-Seite entsprechende eMail-Formulare, mit denen du dich an den iTunes Kundendienst wenden kannst. Das ist im Moment das Einzige was mir einfällt, was man da machen könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.