Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Update-Update 12.6 Build 100 nachgeschoben

iTunes-Update-Update 12.6 Build 100 nachgeschoben

Der Mike
Der Mike24.03.1721:58
Für macOS und Windows: was waren die Bugfixes gegenüber Build 95 von vorgestern?
0

Kommentare

johnnybpunktone25.03.1700:22
Boah, hoffentlich Bugfixes, das hängt bei mir wirklich bei jedem Mausklick irgendwo fest...
-1
HuHaHanZ
HuHaHanZ25.03.1707:41
Das X im MiniPlayer ist weiterhin nicht immer da.
0
johnnybpunktone25.03.1710:34
Was mir auch echt nicht klar ist. Wieso iTunes 430 MB groß ist...
-1
rene204
rene20425.03.1711:47
31256665 Close-Button (x) on MiniPlayer is not there

als BugReport gemeldet.....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
MikeMuc25.03.1714:37
Ha, grade bemerkt: Itunes hat zur Abwechslung mein altes 4er gefunden und nun synct es per grad per Wlan. Das ich das noch erleben darf das das mal wieder funktioniert 85er und 6er findest es immer aber das 4er ging ewig nur noch per Kabel). Sollte Apple was am lokalen Sync "gefixt" haben
+2
teorema67
teorema6725.03.1716:05
MikeMuc
... 85er ...
Du bist schon im 22. Jahrhundert ... der Wahnsinn
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
MikeMuc25.03.1718:04
teorema67
MikeMuc
... 85er ...
Du bist schon im 22. Jahrhundert ... der Wahnsinn
Ja dann ist auch klar warum iTunes jetzt alles anzeigt. Das ist der Jahr 2100 Bug
+1
ollieh
ollieh26.03.1709:21
Wenn ich mit Windows 10 iTunes Updaten will macht es nicht was es soll.
Es kommt die Meldung das was neues da ist, und werde gefragt ob ich Updaten will. Das beantworte ich mit ja, und nichts passiert. Das letzte mal habe ich es bei Apple direkt geladen. Muss ich das immer so machen.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ26.03.1710:08
Vielleicht mal in einem Windows Forum nachfragen, oder einfach direkt bei Apple laden.
0
teorema67
teorema6726.03.1711:09
Bei mir scheint es zu funzen:



„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hans Hoos
Hans Hoos27.03.1718:45
Kann mir jemand sagen, ob dieses Problem („iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen“) damit behoben wurde?

Dank und Gruß
Hans
0
Deichkind27.03.1719:45
Hans Hoos
Kann mir jemand sagen, ob dieses Problem („iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen“) damit behoben wurde?
Anscheinend behoben. Die Meldung kommt jetzt nur noch, wenn ich willentlich die Einstellungen des Accounts zu ändern versuche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.