Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Sicherungskopien von gekauften Songs auf DVD nicht möglich

iTunes - Sicherungskopien von gekauften Songs auf DVD nicht möglich

Eldorado06.11.0822:27
Da ich mittlerweile eine ganze Anzahl gekaufter Songs in meiner iTunes-Mediathek habe, wollte ich diese als Sicherungsbackup auf DVDs brennen. Dummerweise funktioniert es nicht: wenn ich im Menüpunkt "auf Sicherungsmedium sichern" bin, erscheint nach kurzer Zeit die Meldung "Kopierversuch gescheitert - Fehler 8785". Was hat das zu bedeuten und wie kann man das umgehen? Kein gutes Gefühl, wenn die gekauften Songs nicht irgendwo zusätzlich gesichert sind....
0

Kommentare

Wowbagger06.11.0822:39
Fehler 8785 scheint mit sehr langen Titelnamen zusammenzuhängen

Kann es daran liegen?
0
u_wolf
u_wolf06.11.0822:41
google mal nach easytunes
0
Eldorado06.11.0823:41
"sehr lange Titelnamen - das kann eigentlich nicht sein: es handelt sich bei den gekauften Titeln um normale Songs.... Oder glaubst du, dass - wenn evtl. ein langer Titelname darunter ist - der gesamte Brennvorgang gestoppt wird?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.