Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes-Radio / Nicht mehr alle Sender seit letztem Update

iTunes-Radio / Nicht mehr alle Sender seit letztem Update

A.Wedel
A.Wedel08.11.0710:33
Hallo!

Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen kann ich meine Lieblingsstation (Jazz/AttentionSpan Radio 1) nicht mehr empfangen. Wer weiß Abhilfe?

Gruß Andreas
0

Kommentare

DonQ
DonQ08.11.0710:35
passiert immmer wieder,

in die playlist gezogenes bleibt aber erhalten:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
A.Wedel
A.Wedel08.11.0710:37
Na ja, der Sender taucht in der "offiziellen" Liste von iTunes ja noch nach wie vor auf. Aber er läßt sich nicht mehr öffnen, bedeutet: bleibt stumm!
0
DonQ
DonQ08.11.0710:40
hmm, server überlastet oder port geschlossen ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
A.Wedel
A.Wedel08.11.0710:41
Also warten und hoffen... hm... Mist!
0
WiredRyo
WiredRyo08.11.0710:41
Ein bisschen kniffelig.
Starte iTunes, und dann CMD-U oder im Menü ErweitertStream öffnen anwählen.

Dort diese URL eintragen: http://www.live365.com/play/183100?auth=7c98a0fbef3d480eeba2565be5a9f22f-1194539743-bamman&tag=live365&token=1f3d47360cf98c04a9df54281d30cbea-3508080080100000&sid=91.18.57.165-1194510924037994&lid=bw-deu&from=pls

Dann startet der Sender. Du findest ihn künftig in der Musik-Library von iTunes, aber NICHT unter Radio.
0
smokeonit
smokeonit08.11.0710:47
http://www.bazyl.xpg.com.br/

cooles widget um itunes radios oder von anderen quellen einzutragen, spielt mp3 kompatible, wmp und andere format ab... funktioniert sehr gut;-) wie ein richtiges radio hat es 10 preset tasten um die lieblingssender zu speichern...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit08.11.0710:48
Supports the most common formats of streaming like asx, asf, wax, mp3, pls, m3u, mov, ram and rm.


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit08.11.0710:50
The widget currently has available more than 800 radios from 42 contries.

aber wie gesagt, man kann sich selber so viele stationen hinzufuegen wie man lust hat...


O:-)O:-)
0
zaph
zaph08.11.0711:03
smokeonit

was hast Du denn für Ländernamen eingegeben ?

weder germany, france oder UK funzen...
das Widget meint invalid country name
„live long and prosper“
0
pogo3
pogo308.11.0711:11
smokeonit

Interessiert mich auch, allerdings wie kommt man an die Sender. O.k. auf der Internetseite kann man die Länder eingeben, die Sender anwählen und dann:

Instruções:
Drag the link below to your WorldRadio Widget:

Wo soll ich das hindragen?
Die Eintragung des Landes direkt im widget hat nichts bewirkt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
A.Wedel
A.Wedel08.11.0711:29
@Alle
iTunes geht wieder! YES!

Und danke für all die Tips!

A.
0
smokeonit
smokeonit08.11.0720:42
man muss einmal updaten... dann laedt das widget die inhalte der laender... hat mich beim 1ten mal auch einige zeit gekostet...

letze option in config, download all radios...

und dann kann man manuell stream hinzufuegen, in meinem fall KCRW santa monica, das fehlte bei unites states...
0
smokeonit
smokeonit08.11.0720:42
...
0
smokeonit
smokeonit08.11.0720:46
von haus aus sind keine radios inkl., muss man erst von der website updaten, warum weiss ich nicht... kann sein das es rechtliche gruende hat, aber da er in brasil ist beweifle ich das... ich glaube eher das er so neue stationen besser integrieren kann seiner meinung nach... aber ich haette die gleich reingepackt...


O:-)O:-)
0
zaph
zaph08.11.0721:58
alles klar - Danke Dir :-D
„live long and prosper“
0
Martin Springer08.11.0722:10
stimmt. mit dem alten itunes geht der Sender. Ich hab noch nicht geupdatet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.