Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Probleme

iTunes Probleme

Rik53126.03.0521:31
also ich weiß dass das hier warscheinlich nicht hier her gehört aber ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen!!
Also iTunes funktioniert nicht richtig denn nach 2 oder 3 mal öffnen reagiert es nicht mehr d.h.:es lässt sich nicht mehr öffnen!auch dass mehrmalige neu installieren von windows brachte bisher nichts!!
hoffentlich könnt ihr mir helfen!!:-D
zzz
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler26.03.0522:46
Windows ?? was denn für eins 2000/XP müsste schon etwas genauer sagen.
0
vb
vb27.03.0500:43
au weia,
das wird schwer hier für dich in einem mac forum, ehrlich gesagt ich glaube nicht dass hier jemand ist, der dir bei einem win problem helfen könnte. obwohl viele täglich bei der arbeit mit win kisten arbeiten, haben sie doch das ipod/itunes zeug auf einem mac zu hause.
mein tipp: versuchs mal in einem itunes / win forum.
obwohl du natürlich gerne hier bleiben kannst - sind alles nette leute, aber wie gesagt, ich befürchte, dass das einfach niemand genau weiss....
gruss + frohe ostern

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar127.03.0511:49
moin Rik531 @@

also ich habe iTunes hier bei mir auf Windows am laufen. Ich habe bis jetzt noch mit keiner Version von iTunes und weder auf 2000 oder XP (SP1) ein Problem gehabt.

Allerdings hat eine Freundin von mir auf ihrem "Billig-PC" ähnliche Probleme wie du.

Aber wie @@ Andreas Drechsler schon richtig sagte, brauchen wir auf jeden Fall noch mehr Infos von dir!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb27.03.0516:41
um das gleich wieder zu relativieren - meine freundin hat auch einen billig pc für 1000.- und alles drin.
keine probleme mit iTunes....
tja - was jetzt...?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Rik53127.03.0521:21
also ich habe es mit allen möglichen windows ausprobiert und trotzdem ging es nie richtig aber ich hab keinen "billig-pc"!!(devil)
0
Rantanplan
Rantanplan27.03.0521:53
Rik531

Schon mal ausprobiert, ob es mit einem jungfräulichen Windows funktioniert? Vielleicht beißt sich iTunes mit einer deiner Tools, die du gewöhnlich immer installierst?

Nur so eine Idee, ich habe kein Windows...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
FLiPP
FLiPP27.03.0522:04
hmm
hier ich bin win.user

hmm, also ich geh davon aus, dass du itunes jeweils relativ bald nach der windows.neuinstall installiert hast,
so dass man irgendwelche hakeleien mit anderen programmen ausschliessen kann?

dann kann es eigentlich nur an der hardware oder treibern liegen.

poste mal deine hardware config oder schau echt mal in nem forum wo die windows dichte hoeher ist
0
Rik53127.03.0523:21
also des erste was ich gemacht habe (auch mit jungreulichen windows) ist:las aller erstes itunes bevor ich irgendwelche treiber bzw.:tools installiert habe aber es funzt trotzdem ned
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.