Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Plus Song ist keiner??

iTunes Plus Song ist keiner??

smile
smile31.05.0721:36
Vorab: keine Diskussionen über Musikgeschmack bitte
... ich hab gerade das Album Soundso von "Wir sind Helden + Track by Track Kommentare" im itms gekauft. Die einzelnen Tracks sollten 1,29, die Platte 9,99 Euro kosten. Daraus hab ich geschlossen, dass es sich um iTunes Plus (=256kbit/s no DRM) Songs handeln müsste...
... ist aber nicht amp;
sind lt. iTunes 128kBit/s und "geschützte ACC Datei" (sick)

weiss jemand was das soll? Hab ich da einen Denkfehler, oder was?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100031.05.0721:42
hast du im iTunes Menü "Store/Meinen Account(xxx)anzeigen denn auch DRM frei aktiviert?
„May the force be with you“
0
smile
smile31.05.0721:43
hmm, ich hab gestern neue AGB akzeptiert, aber ich geh nochmal gucken...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
smile
smile31.05.0721:46
yep, iTunes Plus ist aktiviert (schon gewesen beim Kauf)
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
derondi
derondi31.05.0722:00
Das reine Album ist OK..
0
smile
smile31.05.0722:09
hmm, super - und was mach ich jetzt - werd mal Apple kontaktieren ...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
MacSebi
MacSebi31.05.0723:21
du kannst das album doch auf + upgraden.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
smile
smile01.06.0710:09
und nochmal 3Euro extra berappen? Danke, nein Danke amp;
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
ts-e
ts-e01.06.0710:14
smile
und nochmal 3Euro extra berappen? Danke, nein Danke amp;

Das wäre dann fast genauso teuer wie eine CD!
Da könnte man sich doch gleich eine CD kaufen. Die Qualität ist sollte um ein mehrfaches besser sein und ist auch ein stabiles Backup.:-)

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
smile
smile01.06.0710:18
ts-e Audio CDs sind heutzutage i.d.R. kopiergeschützt und außerdem eine Verschwendung von Rohöl
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
ts-e
ts-e01.06.0710:24
smile
ts-e Audio CDs sind heutzutage i.d.R. kopiergeschützt und außerdem eine Verschwendung von Rohöl

Ich kaufe keine kopiergeschützten CDs!!!!!
Die Labels bei denen ich kaufe, die machen das nicht!!!!
Auf einer meiner letzten gekauften CDs stand extra "No Copy Protection" und das schöne CD-Logo war drauf. Was auch mittlerweile nicht selbstverständlich ist.


Wie machst Du dann Dein Datenbackup von den iTunes Songs? Sag bitte nicht das Du es auf CD oder DVD machst!

:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.