Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Musik Store: Suche Introlied aus dem Spiel Shadowman, N64

iTunes Musik Store: Suche Introlied aus dem Spiel Shadowman, N64

Z30.05.0503:38
Kennt jemand das Spiel Shadowman für die N64?
Beim Intro ist ein klassisches Musikstück, dass auch sonst im Fernsehen öfters gespielt wird. z.B. in "Hör mal wer der hämmert" in der Folge als Jill versucht Klavier zu spielen, versucht sie auch genau das Lied zu spielen.

Es ist irgendein klassisches Stück. Ich weiss aber weder Komponist noch den Namen des Stücks, so dass das Probehören im iTMS doch sehr umständlich ist.

Kann mir vielleicht jemand auf Anhieb sagen, wie das Stück heisst?
0

Kommentare

Schens
Schens30.05.0509:13
War das "Für Elise" von Beethoven?
0
Z30.05.0515:56
Neee - Für Elise hab ich damals im Klavierunterricht spielen müssen.

Habs doch noch gefunden nach x-Sachen probehören!


Beethoven Mondscheinsonate, da aber iTMS englisch ist, heisst es Moonlight, oder auch Sonate 14

Gibt's rund 100x bei iTunes

Hab mich erst durch die Mozarts und dann Beethovens geklickt. Zum Glück wars kein unbekannter Komponist
0
Schens
Schens30.05.0516:16
Gratuliere zum 700sten Beitrag. Gibst Du einen aus?
0
Z30.05.0516:30
Was haben denn die anderen so, bei 700 ausgegeben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.