Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes & Musik Computeraktivierung

iTunes & Musik Computeraktivierung

frashier
frashier05.07.0710:52
kann mir mal einer verraten wie das läuft wenn man sich laufend ein neuen rechner kauft und sein musik dann darauf aktivieren will, es gehen ja bekanntlich nur 5. kann man da mal was zurücksetzen??
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle05.07.0710:58
Du musst Deinen iTunes-Account natürlich auf den nicht mehr benutzten Rechner deaktivieren... dann wird dein "Zähler" wieder um eins erhöht und Du kannst wieder einen neuen Rechner aktivieren.
0
Prometheus
Prometheus05.07.0711:06
Was auch geht ist, alle aktivierten Computer auf einmal zu deaktivieren - Allerdings nur einmal alle sechs Monate oder so. Das ist nützlich, wenn die alten Rechner schon platt sind.
Bei einer OS-Neuinstallation auf dem selben Mac ist aber iTunes anscheinend klug genug, das selbst zu erledigen.
„Where is my mind...?“
0
frashier
frashier05.07.0711:06
wo deaktiviere ich das? kann da in der accountverwaltung nix finden!!
0
Oxxle
Oxxle05.07.0711:18
in iTunes...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.07.0711:22
Die Option erscheint dann, alle anderen zu deaktivieren, wenn dann 5 Computer freigeschaltet wurden.

Also alles kein Problem
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
frashier
frashier05.07.0712:06
super, danke euch! ich brauch ne brille und seid dem 17" HD display wohl erst recht!!

cheers
0
frashier
frashier05.07.0719:09
alles supi, dachte ich!

ich kann alte gekauft songs nicht auf meinem neuen book aktivieren. ich habe mal die id, sprich email geändert und mit der neuen macht er es nicht.

jemand einen tipp?

0
_mäuschen
_mäuschen05.07.0719:17

Braucht es da nicht einfach die Apple ID?

0
frashier
frashier05.07.0719:42
rechner deaktivieren, schlüsselbund reparieren und dann wieder in itunes aktivieren hat geholfen.

danke (an karsten)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.