Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes Music Store für die Schweiz?

iTunes Music Store für die Schweiz?

claudio23.02.0520:06
WEiss jemand warum die Schweiz das einzige Land ist weit und breit das kein Zugang zu einem iTunes Store hat?


Wann kommt der endlich?
Wer ist schuld daran, damit ich meine Wut an ihm auslassen kann........:)


claudio
0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner23.02.0520:15
wäre meine CMS nicht gerade aufgrund eines MySQL-Errors down, könnte ich dir jetzt ein grösseres Archiv an Artikeln zum iTMS Schweiz anbieten ... aber ich vertröste dich mal auf morgen oder übermorgen!

*grummel*
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner23.02.0520:52
oder du suchst auf google.ch nach iTunes music Store + macprime und klickt auf die Links mit 'Im Cache'

sorry für die umstädnlichkeiten ... ich wollte, es wäre anders!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner28.02.0523:31
so! voila:

0
Roger Stalder23.02.0520:37
Claudio
<br>
<br>Hi, ich hab da sicherlich was Interessantes für dich. Schick mir doch ein Mail zu und schau auf meiner Weltkugel rechts neben meinem Namen nach, das wird dich interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.