Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match lädt nicht alle Lieder hoch

iTunes Match lädt nicht alle Lieder hoch

alexserikow07.10.1207:37
Moin zusammen,
habe ein Problem mit iTunes Match:
iTunes Match findet fast alle Lieder meiner Mediathek bis auf knapp 1.700 Titel. iTunes Match hat allerdings auch aufgehört, die fehlenden Titel in die Cloud hochzuladen. Wenn ich auf "iTunes Match aktualisieren" klicken passiert immer folgendes:
iTunes Match gleich ab, findet die vorherigen Titel und sagt mir, alles sei "Fertig". Die fehlenden Titel stehen in der Mediathek mit dem iCloud-Status "warten".
Die Lieder sind weder verschoben noch gelöscht, kann sie über iTunes auch abspielen.
Was kann ich noch machen?
Gruß und Danke
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM07.10.1208:12
iTunes Match hat meines Wissens ja die 25000 Titel Grenze. Liegt es vielleicht daran?
0
alexserikow07.10.1208:25
nein, hab nur knapp 15.000 Titel...

Habe nochmals "iTunes Match aktualisieren" gestartet und da fällt mir auf das Schritt 1 "Sammeln der Daten zu Ihrer iTunes Mediathek" ewig dauert. Das war sonst nicht so und ging wesentlich schneller...
0
rene204
rene20407.10.1210:33
Spotlight auf Grund des TM-Bugs deaktiviert?
Spotloight aktivieren, bzw. neuen Index anlegen erzwingen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.