Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Match down?

iTunes Match down?

breaker
breaker27.10.1216:19
Funktioniert bei euch aktuell iTunes Match?
Bei mir steht seit 2-3 Stunden "Informationen an Apple senden", abbrechen und neustarten bringt leider auch nicht.
0

Kommentare

zod198827.10.1216:25
Ne, ich hör grade von da.
0
filitheyo31.10.1217:14
Der Upload geht bei mir schon seit Tagen nicht mehr. Bleibt in einer Schleife hängen.
0
Bobbes
Bobbes31.10.1217:15
Bei mir läuft es auch ohne Probleme Höre schon den ganzen Tag Musik aus der Cloud. Melde den Rechner doch mal vom Store ab und wieder neu an...vielleicht hilft das.
0
filitheyo31.10.1217:34
Bobbes
Bei mir läuft es auch ohne Probleme Höre schon den ganzen Tag Musik aus der Cloud. Melde den Rechner doch mal vom Store ab und wieder neu an...vielleicht hilft das.

Alles schon probiert. Bei mir geht nur der Upload nicht mehr. Er bleibt in einer Schleife hängen und nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung 4002.
0
Bobbes
Bobbes31.10.1217:41
Habe gestern noch zu Hause eine CD mit iTunes gerippt....Upload lief problemlos...kann es jetzt hier am anderen Rechner hören
0
breaker
breaker31.10.1217:52
filitheyo
Bobbes
Bei mir läuft es auch ohne Probleme Höre schon den ganzen Tag Musik aus der Cloud. Melde den Rechner doch mal vom Store ab und wieder neu an...vielleicht hilft das.

Alles schon probiert. Bei mir geht nur der Upload nicht mehr. Er bleibt in einer Schleife hängen und nach einer Weile kommt eine Fehlermeldung 4002.

Bei mir hat das letztlich auch geholfen, iTunes Match noch mal komplett zu deaktivieren und mich aus dem iTunes Store abzumelden und anschließend wieder anzumelden + iTunes Match Abgleich manuell anzustoßen.
0
tranquillity
tranquillity01.11.1223:23
Habe das gleiche Problem seit einigen Tagen. Fehler 4002. An- und Abmelden und Deaktivieren usw. hat alles nix genutzt
Musik hören aus Cloud klappt problemlos. Allerdings gibt es diesen einen Song, den er vermutlich nicht hochladen kann. Den kann ich auch nicht aus der Cloud raus hören (aber sehen, dass er da ist).
0
Bernd
Bernd02.11.1207:58
Genius abschalten, da hat bei mir geholfen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.