Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Match - Visa Prepaid

iTunes Match - Visa Prepaid

spicer21.11.1102:05
Hi,
ich dachte, weil jetzt bestimmt viele auf der Suche nach ner USA Kreditkarte sind und wahrscheinlich nicht nur seriöse Anbieter zu finden sind, poste ich mal einen Anbieter, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht hab.




(Gebt als Coupon Match5 ein, so bekommt ihr einen Rabatt von 5%.)

Nicht vergessen sollte man seinen amerikanischen Wohnsitz in den Billig informations einzutragen!!

Man bekommt relativ zügig, nach Bestellbestätigung und Rechnung, eine Email mit allen wichtigen Kreditkarteninformationen.


Meine Quelle war:

Das soll jetzt keine Aufforderung zur Nutzung von iTunes Match sein, sondern nur Schutz vor unseriösen Anbietern.

So nun muss ich meine Leitung aber wieder für den Upload frei machen

0

Kommentare

Sagrido
Sagrido10.12.1120:21
Danke, funktioniert super!

0
was
was10.12.1120:50
hab mal geordert und warte auf die Daten... schauen wa ma was das wird. hatte schon gedacht ich muss ne Freundin in new york belästigen
0
spicer11.12.1100:30
ich find itunes match auch super.. will es nicht mehr missen. ich hoffe allerdings das es das baldmöglichst auch in deutschland gibt.. sieht zwar nicht so aus, aber vielleicht irgendwann.

immer wenn ich im deutschen appstore unterwegs war, muss ich mich danach wieder neu in itunes match anmelden.

bis die datenbank wieder komplett auf meinem iphone ist, dauert es ca 5-10 min. wenigstens muss ich die runtergeladenen titel nicht nochmals runterladen. oder vielleicht dauert es deswegen so lange, weil tatsächlich alle titel wieder runtergeladen werden. weiß das jemand?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.