Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Library

iTunes Library

vberrot
vberrot12.01.0717:39
hallo - nein, ich habe nicht im Forum gesucht - brauche nur eine kurze Antwort.
Kann ich den Ordner iTunes, so wie er in der Finderleiste ist, auf eine externe Platte ziehen und anschließend löschen? Kann dann das Programm auf Wunsch auf den Fundus zurückgreifen? Und legt es sich dann, wenn es den Ordner beim Start nicht findet, einen neuen an?
Oder was kann ich sonst tun? ich brauche Platz auf meiner HD - nur noch 4,5 GB Platz (von 60).

Danke dass ihr mich nicht mahnt und trotzdem antwortet.

Gruß vberrot
0

Kommentare

BigMac
BigMac12.01.0718:03
1) das sagen alle!
2) ja, wenn du als user die notwendigen rechte dazu hast sehe ich kein hindernis
3) ja, unter bestimmten voraussetzungen geht das
4) ja, wenn du in iTunes (unter preferences) nicht vorher das externe laufwerk angibst, schon
5) forumssuche benutzen
6) noch platz genug um sich der vielen bestehenden threads zu diesem thema zu bedienen
7) gern geschehen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
vberrot
vberrot13.01.0718:57
BigMac
Danke für die launische und nützliche Antwort.
Also - natürlich werde ich die Forumssuche noch nutzen! Promise! - meine 1. Frage zielte darauf, ob der ganze Ordner rüber kann oder vielleicht nur der "Library"-Inhalt.
Ansonsten mache ich das einfach, oder? Was passiert mit den vielen gekauften Titeln, wenn's nicht geht?

Danke nochmal - natürlich werde ich die Forumssuche noch nutzen! Promise! -

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.