Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Kennwort

iTunes Kennwort

solarisdoradrei20.09.1019:11
Seit 3 Tagen ist bei mir wenn ich in den App store auf dem IPhone gehe jedes Mal ne Passwortabfrage schon zu Beginn. Sonst immer nur wenn ich was kaufe. Jetzt bei jedem Start. Warum ist das so?
LG Thomas
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo20.09.1019:29
Vllt hängt da irgendwo ein Download, der mal nicht geklappt hat?
0
solarisdoradrei20.09.1019:36
Nein sind alle fertig ... aber vor 3 Tagen gabs einen das stimmt da stand immer warten...warten und dann war er mal fertig. Aber mit dem Paßwort ist noch.
0
MrBrown20.09.1020:25
Hatte dieses Problem über das Wochenende auch... Aber auf iPhone iPad und MacBook.. Jetzt ist wieder alles wie gewohnt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.