Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Guthaben übertragen

iTunes Guthaben übertragen

Benjamin-Do03.05.2021:42
Hallo Zusammen,

meine Schwiegereltern haben noch über 100€ auf Ihrem iTunes Konto und nutzen es nicht mehr. Sie sind zu Android gewechselt ...

Gibt es Möglichkeiten das Guthaben auf eine andere AppleID zu übertragen?

App verschenken geht ja nicht mit dem vorhandenen Guthaben, dafür wird ja dann immer das Zahlungsmittel belastet.

Und wenn ich mich mit der AppleID von meinen Schwiegereltern anmelde und die App kaufe, dann kann ich sie ja nicht mit meinem Account updaten oder?
Müsste ja dann immer den Account wechseln oder?
0

Kommentare

MHH03.05.2021:47
Mal so spontan über Google...
0
Benjamin-Do03.05.2021:51
MHH
Mal so spontan über Google...

Da war ich schon und da steht ja, dass das Zahlungsmittel und nicht das Guthaben belastet wird.
+1
Stann03.05.2021:53
Benjamin-Do

Am besten kontaktierst du mal den Support unter 0800-6645441 oder 0800-2000136
Da wirst du dann sicherlich eine fundierte Aussage bekommen.
0
adiga
adiga03.05.2022:32
Das Update hat mit Deinem Account nichts zu tun, Du wirst es immer updaten können. Meine iPhones laufen mit 5 ID's, schon seit 10 Jahren, nie Probleme gehabt.

Da kommt mir noch was anderes in den Sinn. Gibt es die Funktion "Schenken" im App Store noch? Früher konnte man eine App kaufen und jemand anderem schenken. Wäre auch eine Lösung für Dich wenn das noch funktionieren würde.
-1
MHH03.05.2022:33
Mal versucht, dass Zahlungsmittel zu löschen und dann verschenken..? Weiß nicht, ob das geht...sonst Support, wie mein Vorredner schon schrieb...
0
pan12345614.05.2016:13
Ein versuch wäre es werd.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.