Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Guthaben auch für Apple Hardware?

iTunes Guthaben auch für Apple Hardware?

Kapeike
Kapeike24.06.1818:57
Kurz in die Runde gefragt: Wenn meine apple-ID Guthaben durch iTunes-Karten hat und ich auf apple.de online kaufe, nimmt er doch zuerst vom Guthaben, auch für Hardware, oder? Weil ja immer dabei steht...iTunes Karten sind für Musik, Apps Filme, etc...
0

Kommentare

JanoschR
JanoschR24.06.1819:22
Nein, nur iTunes-Kram (Apps, Musik, Filme, etc.), Apple Music (iTunes Match) und iCloud soweit ich weiß.
+2
buffi
buffi24.06.1819:26
Nope
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Kapeike
Kapeike24.06.1820:00
Dank euch beiden. Schade eigentlich...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.