Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Genre Cover für "Deutsch-Pop"?

iTunes Genre Cover für "Deutsch-Pop"?

slownick
slownick11.09.0913:18
Hey Freunde,

kennt jemand oder hat jemand von den Photoshop-Virtuosen zufällig ein iTunes Genre Cover mit einer deutschen Flagge gebastelt, die in so nem Glas-Look wie ein Button ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Es gibnt zwar diese coole Flickr-Gruppe hier: allerdings eben leider nix mit deutschem Cover.
0

Kommentare

slownick
slownick11.09.0921:06
bump
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0921:10
Was ist denn ein Genre Cover?

Suchst du so was:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar111.09.0921:17
Oder so was:

oder

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
slownick
slownick11.09.0923:00
ah vielen Dank, genau so was meinte ich.
Das letzte mir dem Glas-Look vom Ersten wäre perfekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.