Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>[iTunes] Diverse Songs werden nicht Synchronisiert

[iTunes] Diverse Songs werden nicht Synchronisiert

Gooch
Gooch01.01.1421:28
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich nicht alle Songs auf mein iPad mini und iPhone 4s synchronisieren kann. warum weiß ich nicht da mir in iTunes auch kein Fehler angezeigt wird. Und bevor ich in den Apple Store fahre wollte ich mir hier einen Rat abholen.

Alle Systeme sind auf dem neuesten Stand. Ich habe es jeweils mit Kabel aber auch mit WLAN sync probiert - nichts hilft.

Schonmal danke für die hilfe
„life is better in racesuits“
0

Kommentare

macfriend72
macfriend7202.01.1407:43
Habe das gleiche Problem schon seit div. Wochen, iPad mini klappt, iPhone 5s mit beschriebenen Schwierigkeiten.

Apple nervt mich schon seit geraumer Zeit mit seiner mies programmierten Software. Habe das Gefühl, dass all die letzten Updates fast rein gar nichts behoben haben.
Immer neue Features anstatt mal schon seit Jahren bekannte Bugs zu beseitigen.

Und jetzt bitte keine Kommentare wie "bin super zufrieden", "läuft alles einwandfrei", "nenne mal konkrete Beispiele".

Jeder User der regelmäßig AppleSoftware benutzt wird hundertpro unzählige Bugs selbst aufzählen können.
0
Cyco
Cyco02.01.1407:56
Ok, dann brauchen wir ja nicht versuchen dir zu helfen macfriend, denn ohne Beispiele kann man nicht auf Fehlersuche gehen.

@Gooch:
Was für Titel werden bei Dir denn nicht synchronisiert?
1. lassen sich die Titel in iTunes abspielen?
2. welches Format haben die Titel?
3. hast du die Titel schon einmal in mp3 konvertiert und damit versucht?

Lg
0
Apfelbutz
Apfelbutz02.01.1407:59
Bei mir funktioniert es gut. Alle drei iOS Geräten sind synchron.

Kann sich aber bei Apple schnell ändern. In der Vergangenheit hatte ich auch Probleme die sich aber nach einiger Zeit von selbst gelöst hatten. Man muss Apples lahme Cloud wohl aussitzen.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
jogoto02.01.1408:31
Gooch
warum weiß ich nicht da mir in iTunes auch kein Fehler angezeigt wird.
Hast Du schon mal unter Einstellungen Erweitert "Alle Warnhinweise zurücksetzen" gemacht?
0
aquacosxx
aquacosxx02.01.1412:00
bei mir ebenfalls. das problem besteht jedoch nach wie vor nur bei intelligenten playlists,die sich selbständig aktualisieren. die werden seit einiger zeit nicht korrekt synchronisiert. einziger workaround ist das selbständige aktualisieren auszuschalten und manuell zu aktualisieren. gibt dazu auch noch einen anderen workaround von sonorman, der aber ähnlich unsexy ist.
0
Gooch
Gooch02.01.1419:46
Cyco
Ok, dann brauchen wir ja nicht versuchen dir zu helfen macfriend, denn ohne Beispiele kann man nicht auf Fehlersuche gehen.

@Gooch:
Was für Titel werden bei Dir denn nicht synchronisiert?
1. lassen sich die Titel in iTunes abspielen?
2. welches Format haben die Titel?
3. hast du die Titel schon einmal in mp3 konvertiert und damit versucht?

Lg

Zum Teil gekaufte, zum teil Importierte (CD) Titel, viele in MP3, und nein noch kein Erfolg
„life is better in racesuits“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.