Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes: Der Ordner Mobile Applications wird nicht autom. gelöscht

iTunes: Der Ordner Mobile Applications wird nicht autom. gelöscht

nopeecee
nopeecee13.09.1715:11
..bei mir sind das immerhin 32 GB
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

firstofnine13.09.1717:28
Ja, das würde mich auch interessieren: Kann man den Order löschen?
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
bestbernie13.09.1717:55
Wenn du die Apps nicht mal nach einem neuinstall wiederherstellen willst, dann ja. In der Regel sollten sie ja aus dem AppStore zu laden sein.
0
ssb
ssb13.09.1718:00
Also bei mir habe ich ihn nicht mehr gefunden. Keine Ahnung, wie viel ich dadurch spare... aber Musik belegt bei mir eh deutlich mehr. Es sind noch immer 87 GB im iTunes Ordner...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.