Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - Datum ändern!

iTunes - Datum ändern!

saitist
saitist27.01.0718:02
Kann ich das Importdatum einer CD ändern?

Folgendes Problem: Ich habe vor Wochen eine neue CD importiert und vor Tagen versehentlich aus der Bibliothek einen Titel gelöscht. Beim Importieren der Datei aus dem iTunes-Ordner wurde das neue Datum übernommen und das Stück rückte an die erste Stelle.
Da es aber ein Satz aus einem klassische Werk ist, brauche ich die richtige Reihenfolge. Die CD steht mir aber im Moment nicht zur Verfügung.
Was kann ich tun?

Danke
0

Kommentare

jogoto27.01.0718:10
In der Datei "iTunes Music Library.xml" ändern. Ist grob gesagt nur ein erweitertes Textfile.

<key>Date Added</key><date>2002-11-23T08:51:15Z</date>
0
jogoto27.01.0718:11
Sicher die Datei aber vorher!
0
saitist
saitist27.01.0718:15
Okey, aber wie kann ich nun diesen einen Titel finden?
0
_mäuschen
_mäuschen27.01.0718:29

Stell doch iTunes um@@auf Sortieren nach Titel Nummer

0
jogoto27.01.0718:30
saitist
Okey, aber wie kann ich nun diesen einen Titel finden?

Suchen? F, Titel eingeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.