Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Coverdarstellung fehlt teilweise

iTunes Coverdarstellung fehlt teilweise

dubtown
dubtown14.03.1418:59
Hallo zusammen,

obwohl ich für jedes Album ein Cover habe, ist die Interpretenliste teilweise ohne Coverbild. Weiß jemand, wie ich iTunes dazu bringen kann, ein Cover zu nutzen?

Daniel
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder15.03.1407:59
haben alle Lieder des Interpreten ein Cover bei denen die Anzeige fehlt?
Wenn nicht, dann bei Informationen Dialog auf den Lieder das Cover rein kopieren.
0
dubtown
dubtown15.03.1410:27
Alle Lieder des Interpreten haben ein Cover. Das ist ja das Merkwürdige.
0
maclex
maclex15.03.1411:01
bei der interpretenübersicht tauchen da irgendwelche bilder auf die auf keinem cover zu finden sind !

also lädt itunes selbständig bilder irgendwoher!

auch habe ich z.b. von ZZ TOP , bis in die tiefsten tiefen der id3 tags die richtigen cover und informationen hinterlegt.

itunes schafft es aber immer irgendwie die falschen cover zu laden.

und für sowas bezahlt man noch.

FAIL.FAIL.FAIL

ip 4 ios7.1 iTunes Match.
und ipad mini ios 6.1.3
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
TFMail1000
TFMail100015.03.1413:23
itunes entwickelt sich mehr und mehr zu einer Katastrophe.
Neben diversen Macken und Ungereimtheiten ist mir erst die Tage aufgefallen, dass Hörbücher unter iOS 7 gar nicht mehr abgespielt werden können. ...einfach abgeschafft die Funktion!
Leider erst bemerkt, als ich es mal brauchte... unterwegs.
Und die Apple Gemeinde lässt sich mit albernen Tricks zum Konvertieren in andere Formate auch noch beruhigen.
Es ist zum
„May the force be with you“
0
o.wunder
o.wunder15.03.1414:05
TFMail1000
Funktionieren Hörbücher nicht in der Podcast App?

maclex:
Das mit den falschen Cover unter iOS ist ein Bug der mit iOS 7 rein gekommen ist, ich dachte der ist mittlerweile behoben, also wohl doch nicht. Schade, vor allem weil es in iOS 6 noch funktionierte.

Warum schrauben die so viel an funktionierenden Apps rum? Nur um ein neues Design durch zu boxen? Da schei... ich doch drauf. Mir ist einwandfreie Funktion das allerwichtigste, danach kommt das Design.

Mir wäre Fehlerfreiheit viel wichtiger als neue Features. Ein Jahr lang nur Fehlerbeseitigung und erst danach Weiterentwicklung, würde mir sehr gut gefallen, bei iOS und bei OS X. Eigentlich habe ich einen Apple um mich nicht über zahlreiche Fehler ärgern zu müssen. Na ja die Cover unter iOS sind mir egal, Hauptsache das dudelt.

Bei Apple ärgern einen in OS X und iOS und diversen Apple Apps nun die Fehler und unter iOS dann zusätzlich noch die vielen fehlenden Funktionen bei den Apple Apps. Excellence ist etwas anderes als Apple im Moment bietet. Ich halte den 1 Jahres Rhythmus bei den Betriebssystem Versionen für einen grossen Fehler.
0
maclex
maclex15.03.1415:47
Unter ios 6.1.3 auf meinem ipad mini bei der interpretenansicht sieht es erstmal gut aus.
Geht man dann aber auf die erweiterte Ansicht (das kleine cover oben wo man dann auch bewerten kann)
erscheint da bei einzelnen liedern wieder ein cover das nicht stimmt.

bei der albumansicht ist auch da dieses falsche cover.
obwohl es eine ebene tiefer wieder stimmt.

eine logik ist nicht vorhanden.

mir sind covers und die richtigen id3 tags wichtig weil das hirn ein bild sehr viel schneller assoziieren kann als einfacher text oder gar kein cover und noch weniger das falsche

unter osx 10.8 und itunes 10.7 stimmt alles und hat mich viel mühe gekostet.

ein ipad oder iphone ist nunmal dazu da Musik, fotos ,videos usw. mobil dabei zu haben.
man hat ja auch genug bezahlt.
für itunes match dann auch noch.

itunes ist viel zu aufgeblasen.
schliesslich verwalte ich fotos auch nicht mit itunes.
also zerschlagt das ding in sein Einzelteile.
ev. besserts ja dann.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
TFMail1000
TFMail100015.03.1416:14
o.wunder
TFMail1000
Funktionieren Hörbücher nicht in der Podcast App?
(Noch) keine Ahnung, schau ich mir mal an, aber was bitte sollen Hörbücher in einer Podcast App.
Wenn es den funktionieren sollte.. OK wäre eine Möglichkeit - aber murks bleibt es...
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.