Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Cover

iTunes Cover

J-P
J-P25.12.0611:28
Hej,

ich nutze die Cover Funktion von iTunes und habe im Internet nach Covern gesucht und zu fast jeder CD von mir ein Cover gefunden. Leider werden die Covers nach den Interpreten geordnet. Habe ich nun ein Album und da sind einige Nummer drauf, wo der Künstler ein Lied mit jemand anderem zusammen macht, dann wird für dieses Lied das Cover extra angezeigt. Ich habe also, wenn ich zur Cover Ansicht wechsle das selbe Cover für eine CD manchmal fünfmal angezeigt, weil fünf Nummern auf der CD feat Nummern sind. Versteht ihr?
Das sieht einfach blöd aus. Habt ihr ne Idee, wie ich die Cover nach Album ordnen kann?

Vielen Dank
0

Kommentare

naightz
naightz25.12.0611:42
Trag bei "Album Interpret" den Hauptinterpreten ein, dann werden die Songs wieder zusammen angezeigt.

Zusätzlich nutze ich noch die Sortierung: Album nach Jahr. Das bekommst du wenn du auf die Spaltenüberschrift von "Album" klickst.

Frohes Fest
0
J-P
J-P25.12.0612:07
jo, danke gleichfalls
0
Max_volume
Max_volume25.12.0611:40
Du kannst ja auch einfach schnell alle Lieder auswählen, die in ein Album gehören und den Interpret und den Albumname abgleichen. Geht doch recht schnell...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.