Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Content doppelt abgelegt ?

iTunes Content doppelt abgelegt ?

Applecrumblecake20.04.0710:04
Moin!

ich habe festgestellt, das ich im iTunes Music folder einen Subfolder 'Movies' habe. Dort sind Video-Podcasts abgelegt, die aber auch unter ihrem Abbo-Namen im folder Podcasts abgelegt sind.

Wie kann ich das ändern? Die Idee Videopodcasts mit coverflow finde ich nicht schlecht, aber ich möchte den content nur einmal bei mir auf der Platte haben.

Gruß,
Applecrumblecake
0

Kommentare

Liebling
Liebling20.04.0711:32
Hm, ich hab hier keinen Ordner mit "movies" - den "podcast" aber schon
0
Applecrumblecake20.04.0711:39
Ich habe mich auch gewundert - die Artikel dort sind auch in der Rubrik 'Filme' in iTunes sichtbar, ist halt nur das der Content gedoppelt ist.
Mich würde jetzt interessieren, wann video podcast automatisch in die Film Rubrik geladen werden (vielleicht habe ich das ja auch veranlasst und habe es nicht gemerkt), aber doppelt will ich den content trotzdem nicht auf der Platte haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.