Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - CDs rippen

iTunes - CDs rippen

RAMses3005
RAMses300521.09.1018:26
Hallo,

Kann man in iTunes 10 weiterhin CDs rippen oder ist das jetzt aufgrund der Bugs nicht mehr möglich ?


Grüßle, Christian
0

Kommentare

Assassin21.09.1018:30
Häh?

Welche Bugs meinst Du? Habe gestern noch eine CD einwandfrei gerippt.
0
Schmattek
Schmattek21.09.1018:30
Hast Du es denn schon probiert? Probleme dabei gehabt? Irgendeinen Anlass für Deine Frage?
0
Frahelo
Frahelo21.09.1018:44
Schmattek
Irgendeinen Anlass für Deine Frage?
hier:
0
ts-e
ts-e21.09.1018:49
Ich sach hier auch wieder, nimm doch XLD!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jesses!21.09.1020:55
Importiere gerade eine CD, also geht´s bei mir
0
RAMses3005
RAMses300522.09.1006:07
Gab es bisher ein iTunes-Update von Apple?

In dem von Frahelo-verlinkten Thread ist bislang keine reine iTunes-Lösung zustande gekommen. Mit iTunes-9 geht noch alles einwandfrei. Erst wenn iTunes-10 auch wieder fehlerfrei CDs rippen kann, kann ich ruhigen Gewissens updaten. Meine Bib ist groß und es stehen von ca. 80-90 CDs in nächster Zeit an, die da mit rein müssen.
0
Kev22.09.1009:20
Ich habe mit iTunes 10 auch so meine Probleme. Es lassen sich gar keine Songs mehr importieren! Gestern mal wieder was (legal) bei jamendo runtergeladen und nichts geht. Habe auch schon alle Tipps aus dem anderen Thread probiert, inklusive Neuinstallation, Rechtereparatur usw. aber nichts hilft.
Hat noch jemand einen Tipp oder kann mir sagen, wo ich iTunes 9 wieder herbekomme?!
Vielen Dank!
0
Jesses!22.09.1009:28
----
0
eiq
eiq22.09.1009:56
Ich habe mit iTunes 10 schon mehrere CDs importiert. Hat wunderbar funktioniert, wie mit den Vorgängerversionen auch.
0
Kev22.09.1010:15
eiq
Ich habe mit iTunes 10 schon mehrere CDs importiert. Hat wunderbar funktioniert, wie mit den Vorgängerversionen auch.

Naja, das ist ja schön - hilft mir aber nicht wirklich weiter...
0
Scheune
Scheune22.09.1010:54
Kev
Ich habe mit iTunes 10 auch so meine Probleme. Es lassen sich gar keine Songs mehr importieren! Gestern mal wieder was (legal) bei jamendo runtergeladen und nichts geht. Habe auch schon alle Tipps aus dem anderen Thread probiert, inklusive Neuinstallation, Rechtereparatur usw. aber nichts hilft.
Hat noch jemand einen Tipp oder kann mir sagen, wo ich iTunes 9 wieder herbekomme?!
Vielen Dank!


Hab hier was gelesen von wegen Downgrade:

0
eiq
eiq22.09.1011:08
Kev
Naja, das ist ja schön - hilft mir aber nicht wirklich weiter...
Wollte ich auch nicht tun - ist schließlich der Thread von RAMses3005, daher habe ich auf seine Frage geantwortet.
0
Kev22.09.1011:49
Scheune
Kev
Ich habe mit iTunes 10 auch so meine Probleme. Es lassen sich gar keine Songs mehr importieren! Gestern mal wieder was (legal) bei jamendo runtergeladen und nichts geht. Habe auch schon alle Tipps aus dem anderen Thread probiert, inklusive Neuinstallation, Rechtereparatur usw. aber nichts hilft.
Hat noch jemand einen Tipp oder kann mir sagen, wo ich iTunes 9 wieder herbekomme?!
Vielen Dank!


Hab hier was gelesen von wegen Downgrade:

Vielen Dank!!!
0
RAMses3005
RAMses300522.09.1013:08
Also gut, dann warte ich definitiv das erste Update von Apple ab, bevor ich aktualisiere. Die Bibliothek scheint ja kompatibel zu sein, bis auf eine andere XML-Referenzdatei (siehe Link von Scheune).
0
r.breiner
r.breiner22.09.1014:17
Bei mir keine Probleme... habe soeben einige Songs von musicstar.de geladen und importiert.
0
T3omi
T3omi29.12.1017:02
Also ich tu jetzt schon ne ganze Weile rum und hab alles ausprobiert aber bis dato hilft nichts. CDs rippen klappt nichtmehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.