Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Bibliothek auf PC

iTunes Bibliothek auf PC

Volkair22.09.0807:38
Hi, bin am kommenden Wochenende der Musik-Man auf einer Fete. Möchte allerdings nicht mein MacBook mitnehmen um das Eindringen alkoholischer Getränke zu vermeiden
Daher möchte ich meine iTunes-Bibliothek auf ein altes Windows-Notebook kopieren. Läuft das dann auch unter Windows oder muss ich alle Titel neu importieren? Und wie wähle ich beim iTunes-Start die Bibliothek aus?

Fragen über Fragen...

Gruß,
Volkair
0

Kommentare

Homie
Homie25.09.0811:59
Nimms MB mit. Das macht sexy...wurde schonmal hier diskutiert:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.