Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 8/Gridview: Kriterien für wiedegegebenen Titel?

iTunes 8/Gridview: Kriterien für wiedegegebenen Titel?

Maniacintosh
Maniacintosh14.09.0815:59
Moin, Moin,

im Gridview hat man ja, wenn man mit dem Mauszeiger über ein Album-Cover fährt diesen Wiedergabe-Button, wenn ich nun mir den Grid-View nach Alben zeigen lasse, hätte ich erwartet, dass iTunes anfängt dieses Album vom Anfang an abzuspielen, wenn man darauf klickt. Statt dessen fängt iTunes mittendrin im Album an und bisher konnte ich noch kein System erkennen, nach dem iTunes den Start-Titel aussucht, gelegentlich war es auch schon der Erste und ich dachte da schon ich hätte das Problem gelöst, aber heute fängt iTunes wieder bei einem Album mit dem 10. Track an. Also wie sucht iTunes aus, mit welchen Track er im Gridview beginnt?
0

Kommentare

Calvert14.09.0816:14
Ich habe es gerade mal selbst getestet und bei mir fängt er immer mit dem ersten Titel an. Hast du mal überprüft, ob deine Nummerierung der Songs wirklich korrekt ist?
0
Holly
Holly14.09.0816:42
Zufällige Wiedergabe aktiviert?
0
Maniacintosh
Maniacintosh14.09.0817:10
Die Nummerierung der Alben ist korrekt, nach Doppelklick auf das entsprechende Album, zeigt er mir die Titel ja auch in korrekter Reihenfolge an! Zufällige Wiedergabe ist auch nicht aktiviert, das war nämlich auch mein erster Gedanke.

So wie im Moment ist der Gridview für mich dann mehr oder weniger sinn- und nutzlos, wie auch schon CoverFlow: Hübsch anzuschauen vielleicht, aber das wars auch schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.