Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.5 (19) ständig Beachball

iTunes 7.5 (19) ständig Beachball

MacMarco Pro
MacMarco Pro08.11.0717:52
Was kann da los sein? Ich klicke mich durch die Lib. und ständig kommt der Beachball und blockiert mein iTunes.

Doofe Sache
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

ts-e
ts-e08.11.0717:58
Was hast Du nur wieder gemacht? ;-)

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.11.0718:02
ts-e
Ähm...um genau zu sein: ich habe im Store herumgewühlt, für einen passenden Song für mein Englischreferat über Texas morgen.


Hat jemand sonst auch so total schlimme Erfahrungen gemacht?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ts-e
ts-e08.11.0718:13
Hast mal einen Neustart gemacht? Ist es dann auch noch?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.11.0718:28
irgendwie habe ich allgemein massiv gerade Probleme mit instabilen Apps ...

iTunes
Keynote
Audio Recorder
...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.11.0718:38
neustart ... scheint alles zu gehen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.