Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.4 ist da!

iTunes 7.4 ist da!

rene204
rene20406.09.0710:24
lade gerade iTunes 7.4 von der deutschen Apple Seite.


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi06.09.0710:28
über SA noch nichts. Aber hat ja noch Zeit
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi06.09.0710:29
okay - jetzt auch über SA - vor 10 Minuten noch nicht

„German by nature - Kiwi by heart“
0
rene204
rene20406.09.0710:32
Nach Start des neuen iTunes wird die Mediathek (Bibliothek auf der HDD) aktualisiert....

mal schauen, was jetzt alles noch geht.....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Scheune
Scheune06.09.0710:36
Danke
0
vb
vb06.09.0710:47
man musses ja nicht laden. je nachdem was es alles an neuerungen bringt
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
chill
chill06.09.0711:10
ja und nun? hört sich die musik nun anders an? sind die mp3 aus dem store günstiger geworden, andere weltbewegende neuerungen ausser das nun klingeltöne unterstützt werden?

nein? aha. wozu braucht man das also?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jeti
jeti06.09.0711:24
chill
aha. wozu braucht man das also?

Olle Zicke, noch kein Kaffee zum Wachwerden gehabt :-y

Aber Du weißt doch, nach dem UpDate ist vor dem UpDate => Die Spirale muß sich doch drehen.
0
chill
chill06.09.0711:32
na ist doch wahr ...

ob ich das nun sofort lade, in einer woche wenn der rechner nach updates sucht, oder erst dann wenn ich unbedingt klingeltöne benötige (was NIE der fall sein wird) ... es ist vollkommen egal, weil nix wirklich wichtiges installiert wird

"Mit iTunes 7.4 können Sie Ihre Lieblingsmusik und noch mehr auf den neuen iPod nano (der dritten Generation), iPod classic und iPod touch synchronisieren"

hab ich weder das eine noch das andere von

"Außerdem können Sie aus vielen Ihrer Lieblingstiteln, die Sie im iTunes Store gekauft haben, eigene Klingeltöne exklusiv für das iPhone erstellen"

iphone? in deutschland? noch nicht ... also ... ?

Sie können jetzt auch gekaufte Videos mit Untertiteln (falls verfügbar) wiedergeben"

videos kaufen? ach das geht schon hier?

"Ihre Lieblingsalben ganz einfach mit eins bis fünf Sternen bewerten"

alben bewerten? na weltbewegend ist das nicht (ok, nett schon)

"und innerhalb des iTunes-Fensters Videos größer wiedergeben"

videos guck ich über den mplayer (oder frontrow)

(wo bleibt eigentlich der "frontrow update!!!!!" thread? )

nix für ungut

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
totohh06.09.0712:02
shit, warum gibt es kein Firmware-Update für mein iPod (80GB).
CoverFlow wäre ja nich schlecht:-(
0
Big Boy07.09.0712:14
In iTunes 7.4 ist ja ein neuer Ordner namens "Ringtones" und eine neue Spalte mit dem "Ringtones-Zeichen. Bei mir sind beide nicht vorhanden (bin in CH). Muss ich es zuerst freischalten oder so?????
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy07.09.0720:14
Ich habe keine Ringtones und kein R-Maker. Warum?????? Habe 7.4
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
ts-e
ts-e07.09.0720:17
Vielleicht weil noch kein iPhone erkannt?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
LongDongSilver06.09.0710:27
Merci für die Info!
0
LongDongSilver06.09.0711:18
chill heut wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?
0
LongDongSilver06.09.0712:53
totohh oder was mir noch wichtiger wäre - warum funktioniert seit nun einem Jahr noch immer keine korrekte Anzeige der Adressbilder auf dem iPod, das ist mir echt ein Rätsel.
0
Dieter06.09.0712:58
chill

Recht hast Du! Irgendwann sucht SA nach Updates ... und wenn ich dafür rebooten muss, überlege ich noch mal, ob es nicht noch etwas mehr Zeit hat!

Wann SA prüfen wird, weiss ich nicht. Spätestens in einer Woche, frühenstens in der nächsten Sekunde!
0
Dieter07.09.0712:31
Guck mal in die Einstellungen (Allgemein). Hörbücher sind auch nicht immer aktiviert.

Ach ja nur ne Vermutung: Habe nicht kein 7.4! SA wurde noch nicht aktiv!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.