Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.0.2 wird unerwartet beendet...

iTunes 7.0.2 wird unerwartet beendet...

hatefield66612.12.0620:58
...wenn ich eine CD einlege!

Hat jemand eine Ahnung, warum das passiert?

Vielen Dank für Eure Tipps!

...wie soll ich bloß eine CD einlesen, wenn das Programm dazu nicht funktioniert ...
0

Kommentare

hatefield66612.12.0620:58
Ergänzung: mit CD meine ich eine ganz normale Audio-CD (in diesem Fall IRON MAIDEN - s/t).
0
hatefield66612.12.0621:04
Ergänzung Nr.2: heute morgen habe ich noch eine Playlist gebrannt - dies funktioniert nun auch nicht mehr (mit einem leeren Rohling)! Jedesmal beendet sich das Programm. Ohne CD im Laufwerk gibt es keine Probleme.
0
hatefield66612.12.0621:32
Ich habe iTunes 7.0.2 erneut installiert...keine Veränderung sobald ich eine CD einlege und diese startet, wird das Programm beendet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.