Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11.2.1: Anzahl ungesehen Filme/TV Shows in der Seitenleiste

iTunes 11.2.1: Anzahl ungesehen Filme/TV Shows in der Seitenleiste

Anthony25.05.1420:00
Hallo zusammen,

Ich habe gerade bemerkt, dass die Seitenleiste die Anzahl der ungesehen TV-Folgen (oder Filme) nicht aktualisiert, wenn ich eine TV-Folge durchgeschaut habe.

Hat noch jemand das Problem?

Beispiel:

1) Alle Folgen gesehen Seitenleiste zeigt nix
2) Eine Folge als ungesehen markieren Seitenleiste zeigt eine 1
3) iTunes neu starten - > Seitenleiste zeigt weiterhin eine 1
4) Folge vorlaufen lassen bis 3 Sek vor Ende und dann durchlaufen lassen Folge wird als gesehen markiert Seitenleiste zeigt immer noch eine 1
5) iTunes neu starten Seitenleiste zeigt nix

Viele Grüße und Danke!
0

Kommentare

Anthony28.05.1422:57
Auch das 11.2.2 Update hat nichts geändert. Kann jemand anderes dieses Verhalten nachvollziehen oder klappt es bei euch "normal", spricht der Zähler wird kleiner, wenn man eine Folge zu Ende geschaut hat?
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ29.05.1411:38
Habe gerade mal ein paar Sendungen als gesehen und wieder als ungesehen markiert und auch neue hinzugefügt - klappt alles ohne Probleme der Zähler listet alles korrekt auf.
0
Anthony29.05.1415:29
Das manuelle markieren als gesehen/ungesehen klappt bei mir auch. Es wird nur leider nicht direkt runtergezählt, wenn ich wirklich eine Sendung geschaut habe. Genauer gesagt wird die Sendung als gesehen markiert, aber der Zähler in der Seitenleiste nicht angepasst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.